iPhone 6s Backup iOS 10 auf ein altes iPhone 4s iOS 9.3.5 (das nächste Update wird nicht unterstüzt) spielen. Gibt es eine Möglichkeit?

2 Antworten

Lieber Flo, Ich denke du hast ein iCloud Acount! Dann ge in die Einstellungen unter ICloud > dein Acount > folge der Anweisung auf dem Bildschirm. Und das alles in deinem iPhone 6S und kaufe dort mehr iCloud Speicher zB 50 GB zum Preis von 0.99 Cent pro Monat. So kannst Du Problemlos dein Backup übertragen 😉

Grus Joe

Hoffe konnte helfen

Vielen Dank für deine Antwort, leider ist mein Display bzw das iPhone so stark beschädigt, dass ich nur noch Backups über iTunes tätigen kann.

0

Klar kann nicht laufen. Da ist vieles drin was das 4s nicht verkraftet.

Du kannst die Daten mit iBackup Viewer vom Backup rausziehen und dann aufs 4s übertragen.

http://www.imactools.com

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es ausprobieren:) 

0

Iphone 6s mit Itunes am Macbook verbinden?

Hallo ich habe mir jetzt ein Iphone 6s zugelegt. Habe mit itunes ein backup von meinem 5s erstellt.

Wenn ich mein 6s an den Macbook anschliessen will kommt eine Fehlermeldung dass ich eine neuere Itunesversion auf dem Iphone brauch alles ist aber aktuell. was kann ich tun?!

...zur Frage

Kann man die Daten aus einem iOS 9 Backup auf ein iOS 10 Gerät übertragen?

Ich werde mir bald ein neues iPhone kaufen (keine Kaufempfehlungen, bitte. Ich weiß, welches iPhone ich haben will...). Im Moment habe ich ein iPhone 4s mit iOS 9.xxx. Ich glaube es ist 9.3. Wenn ich jetzt über iTunes ein backup mache, kann ich das dann auf das neue iPhone einfach so übertragen oder geht das nicht. Und was ist mit Sachen wie Spielständen, etc...?

...zur Frage

iPhone 3GS Backup iOS 8.2?

Hallo Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 8.2. Ich habe ein iTunes-Backup gemacht und will mein iPhone zur Versicherung ein schicken, da einiges schon beschädigt ist (obwohl im Prinzip drauf aufpasse, aber...). Meine Frage: Kann ich mein iTunes Backup vom iPhone 5 auf ein iPhone 3 oder 3 GS spielen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

IPhone nur einen SMS Verlauf wiederherstellen?

Gestern habe ich versentlich einen ganzen SMS verlauf gelöscht, allerdings habe ich mein letztes BackUp vor zwei Wochen gemacht. Wenn ich jetzt das BackUp aufspiele, sind alle Nachrichten, Fotos, Videos... der letzten zwei Wochen weg. Meine Frage ist ob ich nur den gelöschten SMS verlauf aus dem BackUp wiederherstellen kann, so dass die anderen Daten nicht wiederhergestellt und überspielt werden?

...zur Frage

Gibt es bekannte Probleme mit iOS 9.3.5?

Hab aktuell noch iOS 9.3.4 auf meinem iPhone 6S und da Apple iOS 9.3.5 noch signiert, würde ich gerne Updaten. Jedoch wollte ich vorher wissen ob es sowas wie Leistungseinbußen oder Akkuprobleme oder sonstiges gibt.

...zur Frage

Probleme mit Iphone Backup, wie backup wiederherstellen nach IOS Update?

Hallo :) , habe mir ein Iphone SE gekauft. Nun habe ich mit meinem Iphone 5S (Ios 10.2 neuste Version) ein Backup gemacht. Nun wollte ich bei meinem SE das Backup aufspielen, dies konnte ich aber leider nicht tun da dies nicht die aktuelle IOS Version besitzen würde, somit musste ich bei Itunes das Iphone neu konfigurieren. Habe das Softwareupdate nun gemacht, aber wie kann ich jetzt das Backup von meinem 5s auspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?