iPhone 6S austausch nach Displayreparatur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lass' es eben solange reparieren, bis es der Techniker gelernt hat!

Bei der nächsten Abholung solltest du die Funktionen sofort im Laden prüfen! Das macht es noch leichter, wenn die Reparatur oder der Displaywechsel nicht erfolgreich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast in jeder Hinsicht die Garantie verletzt. Durch das öffnen des Gerätes erlischt die Garantie und für alle Schäden, die Folgen. Musst du selber haften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharleyDouglas
04.09.2016, 19:12

Nein, du verstehst nicht, das Gerät wurde bei Apple gemacht, in der Garantiezeit die noch bis zum 16.12.2016 geht. Das heisst das ich das Display "günstiger" wie Normalerweise repariert bekommen habe. 

0
Kommentar von HasemitNase
04.09.2016, 19:17

Ups tut mir leid. In dem Fall hast du noch keinen Anspruch auf ein neues Gerät. Wenn das Gerät aber schon zum dritten mal nicht erfolgreich Repariert wurde, dann darfst du dein Geld zurückfordern oder das Smartphone ersetzten lassen :)

0

Geh nochmal zum apple store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?