iPhone 6s außergewöhnlich warm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, ich würde zunächst mal das Kabel wechseln, dieses andauernde Geräusch des Verbindens, kenne ich von defekten Kabel (oder Adapter). Putze auch mal den Anschluss des iPhones gut (auspusten).

Dass das Gerät nicht starten wollte, und im Betrieb heiss wird, deutet eher auf einen Software-Defekt hin, der sich durch ein Zurücksetzen leicht beseitigen lässt.

Dazu schliesst du das Gerät an iTunes an und drückst Home + Power bis das Gerät ausgeht (das iPhone muss vorher an sein), dann lässt du Power los und drückst Home bis iTunes ein Gerät im Wiederherstellungsmodus erkennt. Dann klickst du auf Wiederherstellen. Das neuste Betriebssystem (iOS 10.0.1) wird geladen und auf dem Gerät installiert.

Du solltest es nicht aus einem Backup wiederherstellen, da hier der Fehler unter Umständen auch wiederhergestellt würde. Die Daten, wie Kontakte, Kalender, Notizen und Erinnerungen, kannst du in iCloud Sichern, auch einen allfälligen WhatsApp Chat lässt sich in den WA-Einstellungen in iCloud sichern, viele Apps unterstützen für ihre Dokumente und Daten ebenfalls iCloud (Drive).

Dinge, wie Nachrichten-Verläufe und Anruflisten sind dann allerdings weg.

Wenn das nichts bringt, ist es wahrscheinlich tatsächlich ein Hardware-Defekt, aber das glaube ich hier zunächst einmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
20.09.2016, 14:48

Danke, sehr ausführlich erklärt ;)

0

Kenne mich nicht mit apple aus.
Aber diese Geräusch beim laden is nicht normal
Geh mal in einen media Markt oder so
Und frag mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das es kein s7 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
21.09.2016, 00:20

Belästige bitte Deine Mutter. Danke Du Troll

0

Was möchtest Du wissen?