Iphone 6s ausgeschaltet aufladen?

2 Antworten

Das geht der lädt wenn du ansteckst zum Laden und ausschaltest auch wenn das nicht angezeigt wird

Nein das geht leider nicht :)

Wieso nicht ? :)

0

Das weiß ich auch nicht so genau :D aber wenn das iPhone nur noch ganz wenig Akku hat, schaltet es sich ja zum Teil ab und zeigt an das man es laden muss. Wenn du es dann lädst, schaltet es sich irgendwann von alleine an :)

0
@OnePexel1

dann sagen wir so Iphone eigene Einstellung es macht einfach :D ?

0

Akku vor der Benutzung von einem iPhone 6s zuerst aufladen?

Hallo Leute,

Morgen ist Weihnachten und ich bekomme ein iPhone 6s. Meine Frage ist, ob ich das iPhone zuerst aufladen soll bevor ich es benutze? und wenn man es nicht auflädt könnte so der akku des iPhones kaputt gehen?

Vielen Dank im voraus!:)

LG luki56283 :)

PS: Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in neue Jahr 2016!! :) :P

...zur Frage

IPhone 6s Plus Flugmodus was ist das und was passiert wenn man es einschaltet bringt mir das was?

...zur Frage

IPhone 6s ladet sehr langsam?

Also mein IPhone lädt sehr langsam den Akku auf seit gestern. Ich habe den Staub aus dem Loch wo man das USB-Kabel ansteckt entfernt. Das Kabel sitzt sehr fest im Handy, doch das Blitzsymbol neben der Akkuleiste wird bei mir nicht angezeigt. Ich habe das Handy über Nacht aufladen lassen und es war nur zur hälfte voll. Was könnte ich tun?

...zur Frage

IPhone Akku- Tausch Voraussetzungen?

Hi,

tauschen die im Apple store auch für 29€ meinen Akku vom IPhone 6s, wenn ich den vorher schon einmal selbst getauscht habe und kein Originalakku mehr drin ist?

...zur Frage

Iphone 4 automatisches Einschalten deaktivieren?

Moin moin,

da mein iphone leider nur noch läd, wenn das Handy aus ist wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wie man einstellen kann, dass das Handy nicht automatisch bei 5% Akku sich einschaltet. Das man z.B. das Handy, wenn es aus ist, voll aufladen kann und erst dann das Handy einschaltet

Vielen Dank

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?