iPhone 6s auf ITunes Backup wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einen Mac oder einen PC mit Windows?

Wenn du einen Mac hast:
Welche Version hast du?
Klick mal auf das Apfel-Symbol in der Menüleiste und "Über diesen Mac". Dort steht dann, welches Betriebssystem du installiert hast.

Und schau mal bitte nach welche ITunes Version du hast.
Wenn du ITunes auf hast, rechts neben dem Apfel-Symbol in der Menüleiste auf "ITunes"
und dann auf "über ITunes" klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ptomain
02.06.2016, 17:29

Habe gerade gesehen du hast Windows... Da kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.

0
Kommentar von Luna2708
02.06.2016, 17:36

Ja genau. Und die Version von iTunes ist diese 12.1.2.
Hmm schade, trotzdem danke. Vll kommen ja noch ein paar hilfreiche Antworten 😁

0

Das problem habe ich auch, ist vielleicht dein pc schon etwas älter,sodass die itunes Versionen für dein Betriebssystem nicht mehr aktualisiert werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna2708
02.06.2016, 17:37

Die neueste Version ist drauf. Mit dem alten iPhone funktioniert iTunes ja auch ☹️

0
Kommentar von Luna2708
02.06.2016, 17:38

Version 12.1.2

0
Kommentar von Giusy28
02.06.2016, 18:49

Welches Betriebssystem hat dein pc ?

0

Was möchtest Du wissen?