iphone 6s auf ebay gekauft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soweit ich weiß ist es nicht möglich die icloudsperre zu umgehen , dient ja auch als diebstahl schutz und wäre ja sinnlos wenn man den so einfach aushebeln könnte . wenn du kein bezug zu dem icloud konto hast , mit dem es gesperrt ist , wird nichtmal apple dir weiterhelfen , sonst könnte ja rein theoretisch jeder der ein gestohlenes (gesperrtes) iphone hat bei apple sagen , hab mein passwort nicht mehr (oder so) . hab das problem schon öfters mitbekommen und noch nie gehört das jemand es geschafft hat die sperre da raus zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann nur der eigentliche Besitzer entfernen! Ich würde versuchen das iPhone zurück zu schicken (mit dem Grund, dass die iCloud Sperre nicht vorher angegeben war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmiwaffel
01.04.2016, 00:38

Ich hab schon probiert mit ihm zu kontaktieren aber er schreibt nicht zürück

0

Was möchtest Du wissen?