Iphone 6s an Lenovo Laptop- Exportieren von Bildern?

1 Antwort

Hast du das iPhone mal neugestartet?

Ist im Gerätemanager der "Apple Mobile Device USB-Treiber" korrekt installiert?

Alternativ kannst du mit iTunes arbeiten.

Meine erstellten Daten vom Smartphone werden immer, wenn ich einem WLAN-Netz bin, automatisch in die Cloud hochgeladen, so dass diese immer verfügbar sind. Somit brauche ich nichts mehr über USB zu speichern.

Alternativ kannst du auch mit Lightning OTG einen Stick anschließen und dann darauf speichern.

und wie machst du das mit der Cloud?

0
@bestix

Ich nutze OneDrive. Und wenn du das auf dem Smartphone istalliert hast, wirst du automatisch gefragt, welche Ordner für die Synchronisation genutzt werden sollen. Die wählst du einfach aus, dann fängt der Vorgang an.

Weiß ja nicht, wie viele Daten du drauf hast, Speicher ist auf 5 GB (kostenlos) begrenzt.

Kannst auch alternativ GoogleDrive oder Dropbox nehmen.

Bei mir werden auch zwischendurch Nachrichten eingeblendet, ob den und den Ordner als Uploadordner für die Cloud nutzen möchte, z.B. wenn man über WhatsApp Bilder oder Videos geschickt bekommt.

0

iphone 6s gestern neu bekommen akku sofort leer?

hallo. ich habe gestern das Iphone 6s gekauft. Um 14:00 habe ich das Handy voll aufgeladen (100%)und in 2 Stunden hatte ich 70% weniger...... in nur 2 stunden!!! die helligkeitsstufe von meinem handy ist nicht hoch, habe sehr wenige apps, energiesparmodus und habe alles mögliche ausprobiert. sogar AppleMusic deinstalliert... kennt sich jemand mit dem Iphone 6s aus und kann mir irgendwie helfen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone 6s Plus, warum werden mir am Laptop meine Bilder nicht angezeigt?

Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Problem... wenn ich mein iPhone 6s Plus mit einem Kabel an meinen Laptop verbinde, um Bilder zu importieren, werden mir keine Bilder angezeigt!! Mein iPhone wird zwar angezeigt und ich kann es auch öffnen und dann auf Internal Storage klicken aber dort wird mir nichts angezeigt. Was ist da los, was mache ich falsch? Kann mir da einer weiter helfen?

...zur Frage

Booten von usb stick über laptop funktioniert nicht?

Hallo, habe heute mein Lenovo yoga 720 bekommen, und da nur Windows10 home darauf installiert ist und ich eine andere Version drauf laden möchte habe ich mir eine Iso mit windows tool auf dem stick geladen sprich der Usb-stick ist ordnungsgemäß formatiert. Er wird am Computer im boot menu erkannt aber an meinem laptop keine chance, auch secure boot habe ich disabled. Finde auch nichts hilfreiches im Internet. Habe nur ein Usb 3.0 slot . Jmd eine Idee ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Bilder auf meinem Iphone 6s erscheinen nicht auf meinem dcim ordner am pc?

Hallo,

leider habe ich neuerdings ein Problem.

Ich habe ca. 900 Bilder auf meinem Iphone 6s und würde diese gerne auf meinen Laptop laden.

Leider erscheinen in meinem DCIM Ordner nur um die 400 Bilder. Die restlichen Bilder und Videos kann ich mir so über meinen Iphone ansehen jedoch nicht auf meinen Laptop exportieren.

Ich habe auch schon versucht einige Bilder über WhatsApp weiter zuschicken und anschließend über WhatsApp Web herunterzuladen. Hat aber auch nicht geplappt da ich einige Videos nicht weitersenden konnte.

"Einige oder Mehrere Objekte konnten nicht verwendet werden. Die Auswahl wurde behoben.", wurde mir nur angezeigt.

Bitte um Hilfe.

möchte ungern die schönen Bilder, Videos und Erinnerungen einfach löschen.

Liebe Grüße


...zur Frage

Bilder von Laptop auf Handy übertragen?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo und würde gerne Bilder von meinem Laptop (Lenovo) auf mein Handy übertragen. wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?