iPhone 6S Akku/Batterie kaputt?

Nachricht - (Handy, Technik, iPhone)

4 Antworten

Der Akku dürfte zwar Spannung haben aber zuwenig Leistung. Ist so wie wenn du ein Becken durch einen Strohhalm entleeren willst. Wenn also mehr Wasser, äh Leistung, gebraucht wird als durch den Strohhalm kommt dann bricht das System zusammen.

Prozessor in voller Leistung ist offensichtlich zuviel für deinen Akku. Da hilft nur tauschen, mit oder ohne Garantie.

Theoretisch sollte das Handy jetzt nicht mehr so häufig abstürzen da das Batterie Management angepasst wurde ( besser bekannt unter Drosselung des Prozessors ;) ) du kannst das Handy problemlos weiter benutzen!!
Mit der Einschränkung das es eventuell minimal langsamer ist und der Akku eben nicht mehr der neuste ist :D

Unter 90% kapazität ist das ein Garantiefall, nicht? Weiß aber nicht ob es bei Apple 2 Jahre gibt

iPhone 7 Akku in IPhone 6 einbauen?

Also mein jetziger Akku (Original iPhone 6 Akku im IPhone 6) ist schon alt und geht schnell leer! Jetzt wollte ich mir mal wieder einen neuen rein machen... da der Akku fürs IPhone 6 aber nur 1800 Milliampere besitzt habe ich mir gedacht wieso nicht direkt einen vom IPhone 6s oder 7 Plus einbauen?!

Bitte helft mir bevor ich Noch mein Handy kaputt mache! Aber auch nur antworten wenn ihr euch sicher seit ( denn im Prinzip müsste es ja gehen! )

Liebe Grüße Männlich2000 und Danke schon mal für eure Mühen!

...zur Frage

Geht der Akku davon kaputt beim Iphone?

Hallo zusammen,viele sagen ja,wenn man das Handy nicht bis 100% lädt geht der Akku kaputt und so. Meine Frage nun : Beim IPhone wenn es 80% geladen hat steht dort ja „Akku ausreichend geladen“ kann ich nun den Stecker abziehen,oder geht davon der Akku kaputt?

vielen Dank im Vorraus😀

...zur Frage

Akku wechseln iPhone 6s?

mein Batteriezustand beträgt 78% sollte ich mir einen neuen Akku kaufen ?

...zur Frage

Ist mein Akku noch gesund?

Ich habe ein iPhone 6S mit einem Samsung N71AP Akku. Mein iPhone ist etwa 1 Jahr alt. Ich habe von Anfangs maximalen 1715 mAh nur noch 1600 mAh. Ist das normal?

...zur Frage

Iphone 7 akku-dauer(mAh)?

Wie sieht es mit dem iphone 7er akku aus?, wie viel mili amper hat er und wie lange muss es ungefähr aufladen?

...zur Frage

Eine Frage an die Iphone XR besitzer, über das Thema „Akku“?

Hallo liebe Community, ich besitze schon seit 2 Wochen eine Iphone XR und mir ist aufgefallen, dass mein Iphone schnell Akku verliert ( in 6h 80%-90% bei normaler Benutztung: dass heißt, Instagram ,Snapchat etc. also Social Media) und wenn ich was Spiele zum Beispiel PUBG, verliere ich schneller Akku, klar dass das System dann mehr in Anspruch kommt aber ist es normal oder kommt es mir so vor als wäre meine Batterie kaputt.

Mit freundlichen Grüßen

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?