IPhone 6s Akku zu schnell leer?

4 Antworten

Dein Handy ist wahrscheinlich schon mehrere Jahre alt. Ein Akku lebt ca 500 Aufladungen, danach sinkt schnell seine Kapazität und er muss ersetzt werden. Die Ladungsanzeige eines überalterten Akkus ist sehr ungenau und nicht mehr aussagekräftig. Lasse dir eien neuen Akku einbauen, oder kaufe dir ein neues Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Kaufe dir ein neues Iphone, man muß bedenken dass dieses schon ich glaube 6 jahre alt ist. Stetig in gebrauch, da kann das akku schon an leistung verlieren..

Kauf dir ein neues Iphone, wenn du das Geld dafür hast. Ansonsten könntest du versuchen ein paar stromziehende apps zu löschen ^^

da kann man nicht viel machen, da man nen iphone akku ja nicht wechseln kann wie bei samsung. eventuell könntest du mal in einem fachhandel wegen eines akkutauschs fragen.

Der Akku wird wohl hin sein. Keine Ahnung ob Apple noch bei so einem alten Gerät den Akku austauscht.

Vllt. mal über ein neues Smartphone nachdenken?

Was möchtest Du wissen?