iPhone 6s Akku zerstören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest es verkaufen wenn du es schon selbst bezahlt hast.

Wie ich in den Kommentaren gelesen habe darfst du es allerdings nicht verkaufen.

Wieso eigentlich nicht ? Du hast es doch von deinem Geld bezahlt dann darfst du doch auch entscheiden was damit passiert und ob du es verkaufen willst, wenn du ein anderes Handy haben willst das du dann auch sicher selbst bezahlst. Oder irre ich mich jetzt ?

Wenn das wirklich (aus welchen Gründen auch immer) nicht geht rate ich dir,es von ganz hoch oben "unabsichtlich" runterfallen zu lassen dann dürfte es kaputt sein.

Ich hab jetzt halt keine Ahnung ob es Wasserdicht ist, aber wenn nicht kannst du es auch unter der Dusche/im Schwimmbad "ausversehen" kaputt machen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

datBjoern 28.07.2016, 11:47

Endlich jemand der sagt wie man es kaputt macht und nicht was ich sonst machen sollte. DANKE

0

Geniesse doch das iPhone einfach wenn du es schon gezahlt hast. Was bringt dir jetzt wieder ein neues Handy, ist meiner Meinung nach unnötig das iPhone nun zu zerstören um en schlechteres Handy zu bekommen

sag dein vater der soll das handy verkaufen en oder mit Garantie zurück bringen , lieber geld zurück umd neues holen was du ja möchtest als das zu zerstören und neues zu holen 😇😆

Was möchtest Du wissen?