iPhone 6s Akku nach nur 4 Stunden wieder leer?

2 Antworten

Hatte ich auch schon bei meinem 6s! Guck nsch ob dein Handy unter das 6s Batterie Austausch Programm fällt. Wenn nicht nach auffälligen Apps in den Einstellungen unter Batterie Ausschau halten. Wenn alles nichts hilft über iTunes ohne Backup wiederherstellen. Kann dir zum Prüfen noch die App Battery Life empfehlen um den Akkuverschleis zu beobachten.

Robin

Alles schon versucht außer ein Backup.. werde das dann mal probieren

0

Auch schon neu kalibriert?

0

Lade dir die App Battery Pro runter und lass die Batterie testen

Was kann ich machen damit mein Akku nicht mehr so schnell leer geht?

Ich hab ein iPhone 6 und in letzter Zeit geht mein Akku sehr schnell leer was kann ich tun? Danke

...zur Frage

iphone 6s gestern neu bekommen akku sofort leer?

hallo. ich habe gestern das Iphone 6s gekauft. Um 14:00 habe ich das Handy voll aufgeladen (100%)und in 2 Stunden hatte ich 70% weniger...... in nur 2 stunden!!! die helligkeitsstufe von meinem handy ist nicht hoch, habe sehr wenige apps, energiesparmodus und habe alles mögliche ausprobiert. sogar AppleMusic deinstalliert... kennt sich jemand mit dem Iphone 6s aus und kann mir irgendwie helfen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone 6s stürzt immer bei 30% akku ab?

Ich hab mein iPhone 6s im Dezember 2015 gekauft, also ist jetzt knapp ein Jahr alt. Seit Oktober diesen Jahres fällt mir auf, dass mein iPhone immer schon bei 30% akkuladung oder so abstürzt, einfach so. Der Akku ist nicht mal leer und es stürzt ab. Wenn ich es dann wieder anmachen möchte, zeigt es mir diese leere rote Batterie an (obwohl es noch 30% hatte als es ausging). Wenn ich dann ein paar Minuten warte, geht es wieder an, wenn ich es einschalte. Wenn es dann wieder betriebsbereit ist, stürzt es manchmal nochmal ab, manchmal bleibt es dann aber bis zu 2% an. Woran kann das liegen? Ich hab noch iOS 9.3.5 , sollte ich vielleicht auf iOS 10.2 upgraden oder es lieber lassen? Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Kann mir bitte wer zum Thema Akku und iPhones helfen?

Seit heute wird mein iPhone SE (hab ich seit 2.11.) heiß und der Akku geht SEHR schnell leer... Woran liegt das?! 😐

...zur Frage

iPhone 8 Plus Akku Laufzeit hat sich auf einmal stark verändert?

Hallo Liebe Leute, ich hab mein IPhone 8 Plus jetzt seit ungefähr 4 Monaten. Am Anfang ist der Akku total langsam leer gegangen und ich war Mega glücklich (hatte Abends meistens noch über 50% und brauchte nie einen portablen Akku) aber seit kurzem geht der Akku total schnell leer (Mittags nur noch 20 Prozent) 😔 Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat jemand ähnliches Problem? Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?