Iphone 6s Akku kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast zumindest rein von apple 1 jahr hersteller + wie du gesagt hast 2 jahre denke ich in der eu zugesichert oder wie das geht - kannst du auf europa.eu nachlesen ...
Auf jeden ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der akku defekt ist oder nach so kurzer zeit eben eine so geringe kapazität hat ... Beides meines erachtens ein garantiefall ... Wenn du es in einem shop gekauft hast dann ab dort hin und wenns online war schnell den support anschreiben

Wenn du lust hast, schau auf meinem youtube kanal namens MaxKo vorbei, würde mich freuen.

Hoffe ich konnte helfen

Greets ridge

Gehe am besten mal zu einem Apple Store sicher aber davor deine Daten den es kann sein das du ein ganz neues Handy gleich mitbekommst
Lg handballgirl

Auch wenn es 10monate zuspät kommt ist der Akku wahrscheinlich defekt/defektgewesen. Ich habe mein iPhone 6s vor kurzem umgetauscht da der Akku nur 2stunden gahalten hat

Ich würde in einen Applestore gehen.

Was möchtest Du wissen?