Iphone 6s Akku geht schnell leer?

4 Antworten

wurde das Akku schon einmal gewechselt?

Oft kommt dieses Problem, wenn die Akkus schon einmal gewechselt wurden. Es kann auch ein Kontaktfehler vorhanden sein.

Prüfe mit deinem/r Schenker/in wo ihr es gekauft habt und ob das Handy ein bereits verwendetes Handy ist.

es heißt selbstverständlich "der Akku" von "der Akkumulator" . Verzeiht mir bitte diesen kleinen Fehler :)

1

Das hört sich verdächtig nach nem Akku Defekt an. Hatte ich auch schonmal, Ersatz kostet ~30€

IPhone Akkus halten nie lange, trotzdem würde ich dir empfehlen das Handy zur Reparatur zu schicken oder ein anderes Handy zu kaufen

AKkus vom iphone 8 und höher habe eine durchschnittliche Lebenserwartung von 2 Jahren. Ihre tägliche Nutzung ist je nach Anwendung des Nutzers abhängig. Zum Beispiel die vielen Hintergrund-Anwendungen die automatisch laufen. Man muss sein Handy nur personalisieren und korrekter einstellen. In den neueren Produktionen wurde bereits beim Prozessor darauf geachtet, dass die tägliche Lebensdauer von 2 Stunden auf bis zu über 6 Stunden anstieg. Es ist nicht immer das Handy selbst schuld. Das ist oft ein Benutzerfehler, den nur leider zu wenig Nutzer einsehen wollen und immer, fast immer, die Schuld auf den Hersteller schieben. Dabei müssten sie sich nur mit der Materie befassen und schon wären fast alle Probleme gelöst und die eigene Einstellung zur Technik selbst ändert sich gleich mit.

1

naha...vier Jahre sind vier Jahre... gönn dir mal nen neuen Akku

Nein das hab ich ja erst gestern bekommen

0
@IsTheLife

iPhone 6 wurden schon vor drei Jahren vom iPhone 7 abgelöst

vor zwei Jahren kam das 8, vor einem das 10 (x) ...

0

Neu oder gebraucht

2

Was möchtest Du wissen?