Iphone 6s: Akku & Displayprobleme. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 bietet grade an das man im Store den Akku erneuert bekommt fahr einfach mal hin und es ist egal wie alt das Handy ist grade 6s Besitzer werden angesprochen weil es diverse Probleme mit den Akkus gab

3x4lt 23.11.2016, 16:51

Ja habs gelesen bin grad den support am anrufen

0
cuno6 23.11.2016, 16:54

Supi viel Glück 👍

0
3x4lt 23.11.2016, 21:09
@cuno6

Hab ganze 53 Minuten mit dem Support geschnackt. Super nette Menschen. Obwohl mein Handy nicht von dem Problem betroffen ist, sind sie alles mit mir druchgegangen. Es wurde eine Fernanalyse durchgeführt & ich wurde mit der Vorgesetztenabteilung verbunden. Ende von lied: Die ganzen Softwarefehler wurden von der Beta übertragen. Sollte nun das Handy über ein spezielles verfahren zurücksetzen und das backup über icloud ziehen und nicht über den pc. Das ist anscheined mega wichtig, da ansonsten die fehler wieder mit übertragen werden. Soll jetzt 2 tage testen ob die fehler wieder auftreten und ob der akku länger hält. Wenn nicht wird getauscht.

Schlechte Nachricht: hab das handy seit 5 min wieder an.. displayfehler mit der helligkeit ist wieder aufgetreten.. 

1

Heya 3x4lt,

wie der Micha12 schon geschrieben hat, scheint der Akku kaputt zu sein, da es ja (leider) ein I-Phone ist, solltest Du wirklich die (verbleibende) eit nutzen und das schleunigst tauschen lassen...

Wobei... Bei DER Nutzung von WhatsApp und BT, kann es schon mal passieren, das der Akku schnell leer ist...

Auch die "schnelle" Entladung (über Nacht) ist nicht (unbedingt) bedenklich, kommt halt drauf an, was alles so im Hintergrund läuft... Und wenn dann der Akku eh schon etwas "schwachbrüstig" ist, ist es kein Wunder!

Wie gesagt, das Apple ja (leider) seine Akku´s fest verbaut, würde ich schnellstmöglich den (noch) möglichen Austausch in Anspruch nehmen!

Viel Erfolg!

Wahrscheinlich ist dein Akku kaputt. Wenn du es länger als ein Jahr hast, gilt auch die Garantie nicht mehr, außer du hast Apple Care.

3x4lt 23.11.2016, 14:46

Hab nachgeguckt.. hab bis zum 13.12 noch garantie

0
Michia12 23.11.2016, 15:26

Dann nutz sie auch

0

Was möchtest Du wissen?