iPhone 6s 64gb sehr günstig kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tach EntwederOder1, 

iPhones sind sehr wertstabil, was bedeutet, dass auch nach längerer Zeit der Preis nicht wirklich stark sinkt. 

Ein 64 GB iPhone 6S Plus kostet neu meistens immer noch um die 750€ - wenn du Glück hast, vielleicht auch 100€ weniger. 

Alle Angebote, die dir ein neues 6S Plus für deutlich weniger Versprechen, dürften dubioser Natur sein. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

EntwederOder1 29.06.2017, 15:57

Sollte man sich denn ein Handy lieber im Vertrag oder ohne holen ? Mit freundlichen Grüßen

0
notebooksbilliger 29.06.2017, 16:09
@EntwederOder1

Hey EntwederOder1, 

das kommt ganz auf den Vertrag an. Meist kommst du aber unterm Strich günstiger bei weg, wenn du dir dein Smartphone selbst kaufst und dazu einen günstigen Vertrag oder vielleicht sogar eine Prepaid-Lösung besorgst. 

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das aber immer durchrechnen: 

Was kostet das Smartphone ohne Vertrag? 

Was kostet ein Vertrag mit Smartphone? 

Was kostet ein Vertrag ohne Smartphone? 

Beispiel: 

Vertrag ohne Smartphone kostet 30€ und der Vertrag mit Smartphone kostet 55€. Das macht 25€ Differenz im Monat, was auf 24 Monate hochgerechnet Vertragslaufzeit 600€ ergibt - heißt, dass du nach 24 Monaten effektiv 600€ für das Smartphone bezahlt hast.

An diesen Laufzeitverträgen hängen immer noch ein paar weitere Nachteile: Geht das Telefon kaputt, zahlst du den hohen Monatspreis weiter, bei 24 Monaten Laufzeit kannst du nicht einfach in einen günstigeren Tarif wechseln usw. 

In gefühlt 95% aller Fälle fährst du daher, wie oben erwähnt, besser, wenn du Vertrag und Smartphone getrennt besorgst. 

LG

Andy von notebooksbilliger.de

0

Dann viel Spaß beim Suchen. So ein Angebot gibt's nicht.

Kauf es dir für 1€ bei Telekom

Was möchtest Du wissen?