iPhone 6s 64GB oder Huawei P9+ 64GB?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum machst du es nicht an deiner Präferenz des Betriebssystems fest? Wenn du beide kennst, hast du dir doch vermutlich ein Urteil gebildet.

Ich würde abgesehen davon klar das iPhone 6s nehmen, nicht bloß weil ich es für das bessere Gerät halte, sondern vor allem weil du davon vermutlich sehr viel länger etwas hast.

Denn bei Android-Geräten gibt es, wie du sicherlich mit dem LG G3 bald feststellen wirst, in der Regel maximal zwei Jahre ab Markteinführung neue Android-Versionen, und selbst das häufig mit mehrmonatiger Verzögerung.

Beim iPhone 6s dagegen kannst du davon ausgehen, bis mindestens Ende 2020 mit allen neuen iOS-Versionen versorgt zu werden, und zwar sofort bei deren Erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom296
10.07.2016, 18:28

Danke für deine Antwort. :)
Ich finde beide Betriebssysteme echt gut und tendiere mittlerweile auch eher zum iPhone :) 

1

Was möchtest Du wissen?