IPhone 6s 64GB?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwere Frage. Hab mir noch nie eine Versicherung für mein iPhone gekauft. Ganz einfach, weil ich es sehr gut pflege, nicht fallen gelassen hab, wenn dann nur aus geringer Höhe aufn Teppich ausversehen. Hab auch das 6S und mein altes iPhone 4 funktioniert noch top.

Also in meinen Augen unnötig. Einfach gut darauf aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch das iPhone 6s mit 64 GB und habe eine Versicherung dabei ! Wenn das Display kaputt geht kostet dich das sonst über 300€ wegen dem 3D Touch , lieber 200€ mehr zahlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lohnen" ist immer relativ. Ich wäre da lieber auf der sicheren Seite mit so einem teuren Gerät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?