Iphone 6s 64 gebraucht oder Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fragenversteher,

was genau sollte denn dein Wunschtarif alles beinhalten? So fällt es mir jetzt gerade schwer, dir passendes Angebot zu schneidern. Aber was hältst du denn davon, wenn du mir deine Vorstellungen über diesen Weg https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zukommen lässt?

Dann finde ich bestimmt etwas Passendes für dich.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist Vertrag meiner Meinung nach schon ne coole Sache ABER du musst mindestens ein 2Jahres Vertrag abschließen, und pro Jahr und pro neues Modell vom IPhone wird dann der Vertrag für dein Handy billiger, aber du zahlst natürlich immer noch den gleichen Preis mit dem du es abgeschlossen hast. Deshalb würde ich es direkt kaufen, da du dann an niemanden gebunden bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?