iPhone 6s 16gb oder 64gb ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

64GB 100%
16Gb 0%

2 Antworten

64GB

16GB ist einfach zu wenig. Ich verstehe das nicht, dass sie das überhaupt im Programm haben. Wozu zwei Geräte? Verkaufe den Samsung und kaufe dir ein gerät, das für alles zu verwenden ist. Muss ja nicht unbedingt ein iPhone sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
64GB

hallo , 

natürlich kannst du auch die 16 GB Variante nehmen. Doch aus Erfahrung kann ich sagen , dass die 16 GB mit paar Apps und Fotos schon bald voll sein werden und falls du dann doch auf den Trichter kommst mehr mit dem IPhone zu machen , dann stehst du hinterher da. Wie gesagt überlege es dir wirklich gut . Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?