iPhone 6S 128 GB für 400 Euro. Sieht wirklich nicht nach Fake aus, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine uralte Betrugsmasche... Amazon Payment ist ein reiner Zahlungsdienst.

Es wird nicht umsonst überall auf der eBay-Kleinanzeigen Seite vor so etwas gewarnt...denkst du das steht aus Spaß dort!? Treffen, Bares gegen Ware, beide zufrieden.

Hättest du einmal kurz "amazon payments betrug" bei Google eingegeben, wäre das dritte Ergebnis bereits das hier gewesen: http://www.auktionshilfe.info/thread/8741-betr%C3%BCgerische-kleinanzeigen-aktuell-mit-amazon-payments-u-google-checkout-karpat/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
11.01.2016, 15:09

Da setze ich mal den Titel des zu Recht geposteten Links dazu:

"Betrügerische Kleinanzeigen - aktuell mit Amazon Payments u. Google Checkout / Karpatenhamster"

2

Lass dich nicht blenden.

Das ist eine Betrugsmasche. Der Text über Amazon Payments ist frei erfunden und gehört eher in die Kategorie "Märchen aus den tiefen des Internets"... Am Ende wirst du dein Geld an eine Betrügerbande überweisen und das Iphone nie bekommen.

Wenn Du ein wenig überlegen würdest, dann kämst Du selbst drauf. Wieso sollte Amazon eine Aktion abwickeln, die über ebay-Kleianzeigen lief??? Stelle sofort den Schriftverkehr ein - Betrüger!

Wenn es die iCloud Speere hast ist das Geld weg und das Handy für die Tonne.

Kommentar von Buranacarmina
11.01.2016, 14:40

Eine kurze Frage, was versteht man genau unter iCloud Speere?

0
Kommentar von Applwind
11.01.2016, 14:41

Apple ID Passwort halt die von der iCloud um das Gerät benutzen zu können.

0
Kommentar von Applwind
11.01.2016, 14:43

Die nützt nicht du brauchst die vom Besitzes dieses Handy.

0

Ist eine bekannte Betrugsmasche. Das Formular, mit dem du bezahlen sollst, ist gefaked. Dann ist das direkt auf seinem Konto.

Das ist mit 100%iger Sicherheit ein Fake.

Und nochmal:

Ebay Kleinanzeigen: NIEMALS ÜBER VERSAND KAUFEN! NIE NIE NIE!

Kommentar von Buranacarmina
11.01.2016, 14:39

Ja klar, dachte ich auch. Aber Amazon Payment ist ungefähr so sicher wie Paypal.

0

Ich würde es nehmen.

Kommentar von Margita1881
11.01.2016, 14:57

machen alle die keine Ahnung von diesen Geschäften haben:)

2

Was möchtest Du wissen?