iphone 6s : was bevorzugt ihr? schwarz oder weiß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag das goldene am liebsten!:-) das hebt die Konturen des Handys einfach stärker hervor! Schwarz mag ich dagegen nicht weil es einfach zu schlicht und einfach aussieht und dann die ganze Vorderseite schwarz is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß:)...obwohl schwarz ja eigentlich besser für die Augen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs in spacegrey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella061
21.12.2015, 11:43

wirkt es lw?

0
Kommentar von kinuz7
21.12.2015, 11:46

Nein aber da ich eine hülle habe spielen die farben besser zusammen

0

im Moment benutze ich das gold/weisse, würden sie ein goldenes mit schwarzer front veröffentlichen würde ich mir mal wieder ein schwarzes nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
21.12.2015, 14:14

glaub nicht

0

Wenn man davon ausgehen kann das es 4 Farben gibt Silber, Gold, Rosé Gold und Spacegrau, sind meine Favoriten Spacegrau und Silber.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella061
21.12.2015, 06:59

Meine Favoriten sind spacegrey und rosegold.

0
Kommentar von Bella061
21.12.2015, 07:00

mir geht's auch eher um die forderfront da ich immer eine handyhülle bei meinen Handys trage sehe ich die Rückseite eh nicht. Ich finde weiss sehr elegant aber schwarz auch sehr schön da das Display komplett schwarz ist im ausgeschalteten zustand

0

Was möchtest Du wissen?