IPhone 6s /( 7) / 8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein iPhone 8 ist ein Upgrade des 7 - und somit auch höllisch teuer.

Das 7 hat zum 6 einen festen Homebutton und ist wasserdicht.

Traurig, dass da drinnen immer noch kein FullHD Display ist...

Wobei ich eher Samsung bevorzuge.

Der größte Unterschied sind die Prozessoren. Dieser ist beim Iphone 8 viel schneller als bei den anderen beiden. Mit dem Iphone 8 bist du auch Zukunfts sicherer unterwegs. Wenn du jedoch überlegst eines der genannten zu kaufen würde ich dir das Iphone 8 empfehlen.

Du kannst mir gerne schreiben wenn du genauere Unterschiede wissen möchtest. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung