Iphone 6s / 6s plus welche farbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gold sieht etwas zu kräftig aus und macht, meiner Meinung nach, genauso wie Roségold das Design kaputt. Lieber etwas dezentes, zum Beispiel Spacegrey. Wenn du lieber weiße Glasmodule haben willst, finde ich Silber am besten. LG Detstron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Spacegrey!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detstron
17.07.2016, 21:49

Sehe ich genauso :)

0

Das Rosa finde ich persönlich hässlich, nei spacegrey stört mich der schwarze Rand auf der Vorderseite und das Gold ist meiner Meinung nach zwar ganz schön passt aber nicht zu allen Handyhüllen. Demnach finde ich silber am besten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab es in silber und finde das auch am schönsten, weil das am besten mit dem weiss vorne und hinten harmoniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Space Grey und ist sehr schön, denn es hat auf der Vorderseite einen schwarzen Rand. Bei den andern ist es weiss und das sieht nicht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?