IPhone 6s - Meine ganzen Lieder sind weg-Hilfee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast du denn die Lieder synchronisiert?
Hast du die gesamte Mediathek deines Rechners drauf (gehabt) oder nur ausgewählte Playlists?
Vielleicht ist in iTunes einfach nur ein Haken zu setzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiableJambe
09.05.2016, 12:30

Also ich habe die Lieder drauf gezogen die ich auch haben wollte und dann halt auf synchronisieren geklickt.

0
Kommentar von ClootShoot
09.05.2016, 13:10

Dann neu draufziehen oder iPhone komplett neu einrichten.
Natürlich vorher Backup machen von allen Daten.

0

Dann nochmal vom eigenen PC übertragen. Ev. hast du das iPhone an einen fremden Rechner angeschlossen und mit iTunes benutzt, was nicht zulässig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiableJambe
09.05.2016, 10:39

Also an einem fremden Rechner hab ich es nicht angeschlossen. Nur als das zum ersten mal passiert ist sah das so aus als läge es am Speicher. Immer wenn ich Synchronisieren geklickt habe, sah man den Balken vom Speicher "Audio" und danach ging das einfach weg. Also habe ich einiges gelöscht und wie gesagt meine Lieder komplett gelöscht und wieder reingepackt. Und jetzt habe ich sogar noch mehr Speicher als vorher und trotzdem ist das weg.

0
Kommentar von ludpin
09.05.2016, 12:31

Sind es Mp3 oder Songs mit iTunes gekauft, aber von anderen iTunes-Käufern. Wenn sie nicht von dir gekauft wurden, also andere ID, werden sie grundsätzlich nicht übertragen, das gilt auch für andere Einkäufe wie Apps, eBook etc.

0

Was möchtest Du wissen?