Iphone 6s - Farbe: Spacegrey oder Silber (bzw. Weiß)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dieses Smartphone für eine längere Zeit behalten willst, würde ich mich für das 'zeitlose' Smartphone entscheiden. Aber wenn du das andere 'stilvoller' findest, dann findest du dieses anscheinend auch schöner oder? Letztendlich ist das eine subjektive Entscheidung und die kann dir keiner abnehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bevor irgendwelche Kommentare kommen sollten, von wegen "ihh weis isd fol schwul!!!1111" - kannst du ignorieren. Zu deiner Frage: das ist komplette Geschmackssache. Mir gefällt Silber und Spacegrey gleich, wobei ich mich schlussendlich für ein Schwarzes Modell entschieden habe. Nachteile sind halt, dass man hier die Fingerabdrücke sofort sieht - bei dem Silbernen Modell hingegen so gut wie gar nicht. Am besten du schaust dir die beiden Geräte mal beim Apple Store an, denn auf Bildern sehen iPhones ja meist etwas ... naja, farblich anders aus. (Wenn du das nicht schon getan hast.)

Kommentar von Nesli42
22.01.2016, 19:41

Das stimmt wohl. Ich hatte das HTC ONE M7 in Silber, und man sah keine Kratzer oder Abdrücke. Bei dem Spacegrau sieht man schon 'silberne Kratzer'

0
Kommentar von TostyZOfficial
22.01.2016, 19:45

Japp, ist leider so … also du musst einfach nochmal genau schauen was dir besser gefällt.^^ Wenn dich das mit den Kratzen u. A. zu sehr stört, nimm das Silberne, aber diese Entscheidung ist deine. Kannst ja im Nachhinein schreiben für welche Farbe du dich entschieden hast! :D

0

Ich persönlich mag das schwarze iPhone, wobei ich das silberne auch gut finde. Ich würde aber trotzdem das Space Graue nehmen.

Meinst du Silber Weiß oder Gold-Weiß?

Guck lieber noch einmal auf Chip.de nach da gibt es Vergleiche zum 6 und zum 6S.. Es gibt einige dinge, wie zB der Akku soll beim 6 besser sein als beim S..

Ich habe das Iphone 6 Spacegrau.. 

Wenn du Männlich bist denke ich eher an Spacegrau  

Ich hab das 6S+ Space grey.. Ich Fuß wunderschön :)
Ich wollte aber auch schon immer ein weißes iPhone ;)
Also ich würde dir beide empfehlen :) nimm das weiße ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?