IPhone 6plus gold?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir persönlich wären rund 700€ für das 6 Plus (64GB, da beim 16er nur 11GB frei sind, was extrem wenig ist) zu viel. Auch unter 300€ gibts High End Smartphones mit Top Ausstattung, die auf jeden Fall nen Blick wert sind:

- LeEco Le Pro 3 64GB
- Lenovo ZUK Z2
- LeEco Le Max 2 64GB
- Xiaomi Mi5 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Bekanntenkreis sind die meisten weg von I-Phone. Zu viele defekte bei hohem Preis, mehr Eigenheiten die den User absichtlich unnötig einschränken, zB Verbindungen zu Smartphones für Datenaustausch. Von der Bedienung sind sie gut, vom Display auch. Defekte Tasten sind normal, gibt aber meist elektronische Umwege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin von iPhone zu Samsung, dann zu HTC und dann wieder zu iPhone.. :)

Muss sagen habe mit dem iPhone deutlich bessere Erfahrungen gemacht - habe sogar immer noch mein sechs Jahre altes iPhone 4 welches noch ohne Probleme funktioniert ^^

Ich finde den Umstieg von Samsung zu iOs leichter als umgekehrt.. hatte vor kurzem das S7 für eine Woche und habs dann aufgegeben, war froh mein 6s wieder zu haben :D

Aber das musst Du selbst wissen, ich finde iOs schöner als Android. Und schneller etc..

Nur muss ich sagen, hätte ich kein iPhone dann hätte ich ein Handy von Sony.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?