iPhone 6plus Display Probleme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube das iPhone 6s hatte generell Probleme mit dem Touchscreen, dass da Flimmerungen sind und so was. Das könnte die eine Variante sein (kannst du ja mal direkt danach googlen)
Die zweite Variante wäre, dass es kalt war? Weil soweit ich weiß iPhone Touchscreens da gerne mal versagen, wenn es zu kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixixex6le
16.11.2016, 23:36

Also ich hab ja das iPhone 6 Plus und nicht das s ...
und ja es war auf jeden Fall kälter draußen aber das kann ja wohl nicht wahr sein oder das wär ja eine Frechheit, dann kann ich das Handy ja über den Winter herum gar nicht nutzen 😂
Könnte es auch sein das da ein Wackelkontakt oder ähnliches besteht ?

0
Kommentar von ixixex6le
16.11.2016, 23:48

Also würd es wohl nichts bringen es in die Reparatur zu schicken um den display austauschen zu lassen

0
Kommentar von ixixex6le
16.11.2016, 23:58

Also mein Display wurde seitdem ich das Handy habe nicht ein mal ausgewechselt oder ähnliches 🤔 muss ehrlich sagen das ich ein wenig überfordert bin damit 😂

0

Was möchtest Du wissen?