iPhone 6plus - iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sagt dir denn das 6s mehr zu?
An sich würde ich das 6plus weiterhin behalten & abzahlen, da das 6s an sich ja dasselbe ist, nur mit "besserer" Kamera & dem 3D Touch. Es würde sich von daher nicht lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnonym1994
12.05.2016, 22:52

Ich finde, es liegt besser in der Hand als das 6plus..
Es sieht optisch besser aus, finde ich..
Nur weis ich eben nicht, ob sich das wirklich rentiert.
Ich will nicht 2 handys abzahlen. 😒😳
Deshalb das mit dem verkaufen..

0
Kommentar von Liiisa95
12.05.2016, 22:55

Also eigentlich nur wegen der Größe?
Naja aber vielleicht findest du auch jemanden, der vielleicht das große 6 haben will & ihr könntet dann tauschen? Klar du zahlst das Handy dann weiter, aber in dem Punkt ist es ja "egal".

0
Kommentar von MissAnonym1994
12.05.2016, 23:03

Ja, dass wäre theoretisch geil, wenn wer tauscht. Danke für den Tipp, kam ich gar nicht drauf. 😄

0
Kommentar von Liiisa95
12.05.2016, 23:26

Kein Problem 😁
Ansonsten kannst du auch mal in einen Apple Store gehen. Da kannst du dein "altes" Handy hingeben & bekommst dann eine Gutschrift, für ein neues Gerät. Da bezahlst du dann nur noch die Differenz & hast aber dein gewünschtes Handy ☺️

0

Ich fasse mal zusammen. 

+900 € in drei Jahren für ein Handy 

+ zusätzliche Pakete oder geprächminuten 

+Das iPhone gehört dir rechtlich noch nicht bis die letzte Rate abgezahlt wurde. 

Jetzt frage ich zur Sicherheit nochmal 

Wie war deine Frage ??



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnonym1994
13.05.2016, 11:00

Ich habe ne prepaid Karte..

0

rentiert sich überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnonym1994
12.05.2016, 22:40

Also lieber mein plus behalten & erstmal zu ende zahlen?

0
Kommentar von lutsches99
12.05.2016, 22:44

genau

0
Kommentar von Benni3333
12.05.2016, 23:31

Find ich auch

0

Was möchtest Du wissen?