iPhone?

4 Antworten

Die offenen Sessions verbrauchen weder wesentlichen Speicherplatz, noch Akkuvolumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich hab genau die gleiche Meinung wie @tomkaller.

VG

Sven W.

Kannste machen wie der Dachdecker. Der machts auch, wie er will.

Ist völlig egal.

Das iPhone sorgt selbst dafür, das wenn zu viele Apps im Hintergrund laufen, diese geschlossen werden. Es ist aus Performance technischen Gründen also schlauer, Apps im Hintergrund laufen zu lassen, da es erstens schneller geht diese dann zu öffnen (da sie nicht neu gestartet werden müssen) und es weniger Akku verbraucht, als wenn jedes Mal die App neu geöffnet werden muss.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  28.05.2023, 08:13

Ich habe noch nie gesehen, daß geöffnete Apps oder Sessions gelöscht oder geschlossen wurden.