Iphone?

4 Antworten

Ich hab zwar kein iphone ( mehr ) aber wenn es im appstore ähnliches gibt wie im playstore dann schau mal nach apps wie restore image oder video wiederherstellung oder irgendwas mit restore oder recovery.

Daten sind erstmal nie ganz gelöscht sondern nur freigegeben zum neuen überspielen. Falls das iphone aber beim zurücksetzen automatisch alles mit irgendwelchen daten überschreibt dann ist es komplett weg. Das weiß ich nur nicht. Versuch dein glück ;)

Danke das werde ich versuchen aber ich glaub beim iPhone wird es durch das versetzen in den werksreset überschrieben aber ich werd’s trotzdem mal probieren 🙂

0

Ohne iCloud ist das leider nicht möglich.

Kein Backup, keine cloud, keine Daten.

Nein, außer sie sind auf der soll gespeichert wie Kontakte aber sonst geht nichts ohne Backup.

Hmm schade weil viele meinten es würde gehen wenn man sich auskennt 😒

0

Was möchtest Du wissen?