iPhone 6 zu verkaufen aber wo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Selbstabholer zahlen manchmal noch ein bisschen mehr, aber das dauert immer ein weilchen bis man so jemanden findet. Online erreichst du viel mehr menschen, ich würde es dort verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich es zuerst bei ebay-Kleinanzeigen probieren. So verbindest du die Vorteile von "online" und "lokal", da es eine Plattform ist, um Inserate online zu stellen. Ausserdem ist es komplett kostenlos.

EBay Kleinanzeiger, schreibe selbstabholer darunter. Facebook gibt es manchmal Gruppen von Städten mit An und Verkauf aus viele Städten schaue ob deine Stadt dabei ist.

Kleinanzeigen oder bei Flohmarktgruppen in den sozialen Netzwerken. Dann klappt es auch mit Selbstabholung. So erreichst du Leute vor Ort etwas leichter, aber das funktioniert nur gut, wenn du eine Großstadt in direkter Umgebung hast bzw. selbst in einer wohnst. So hat die Gruppe in der Regel auch die entsprechende Mitgliederzahl und du kriegst das Smartphone für einen guten Preis verkauft.

EBay Kleinanzeigen oder das normale eBay. Ansonsten vielleicht bei Freunden rumfragen, ob jemand eins braucht

Ich würde ebay-Kleinanzeigen versuchen.

eBay und eBay Kleinanzeigen.

ich würde es an deiner stelle entweder über ebay kleinanzeigen oder über Amazon verkaufen :)

Was möchtest Du wissen?