iPhone 6 zeigt Kopfhörer an, obwohl keine eingesteckt sind -> Lautsprecher geht nicht?

2 Antworten

Hmmmm... ist vielleivht durch einen sturz oder durch knicken in enger hose vielleicht da was verbigen ? (Glaub eher nicht) vielleucht ist da eine nadel oder kleine schraube reingeflogen ?

Neustarten!
Home -und Sperrtaste lange drücken. Dann gibt es einen Neustart....

Hab ich schon. Hat nichts gebracht

0

Ist etwas in der Steckdose drinnen, da wo du die kopfhörer einsteckst?!

0

Da ist eigentlich nichts ungewöhnliches zu sehen. Hab auch schon versucht des zu reinigen hat aber auch nichts gebracht.
Der Fehler ist aufgetreten als ich das letzte Mal meine Kopfhörer ausgesteckt habe. Da wurde offenbar nicht erkannt dass die Kopfhörer entfernt wurden

0

Seltsamm....
Hast du das neue Uptades installiert? Da gibt es jaaa soviele probleme!

0

Ja des Update hab ich

0

Ruf mal Apple an, und frag da nach....

0

Wenn ichs bis morgen nich zum Laufen bring mach ich das

0

Was möchtest Du wissen?