Iphone 6 womöglich beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du noch in der Garantie bist, dann bist du auf jeden Fall richtig beim Apple Support, wo du hundertprozentig ein neues bekommst, oder ein so gut wie neues :)

Wenn das schon so war, als du es gekauft hast, geben sie dir sofort ein neues.

Sie wollen dich ja auf keinen Fall als Kunden verlieren.

Habe den Apple-Support schon öfter kontaktiert und kann nur gutes berichten. Aber du musst ihnen dein Problem genau schildern.

Bei meinem 5s, das schon über 3 Jahre alt ist ist es auch aber rechts oben und nicht so deutlich hörbar... Und darauf hab ich gar keine Garantie mehr, aber das iPhone funktioniert super, deswegen stört es mich gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ridler89
11.05.2016, 19:56

Naja, mir ist das nie aufgefallen, daher kann ich nicht sagen ob es seit dem Kauf ist. Mich stören solche Sachen total, deshalb hab ich den Termin ja. Schließlich bezahl ich nicht 700€ für ein Handy wo ich dann ein Knacken bzw Knistern höre... Danke

0

Was möchtest Du wissen?