iPhone 6 WLAN Problem!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal in dy Router und stell mal kurz den Passwortschutz aus und probiere es erneut. Wenn es klappt, richte die WPA2 Verschlüsselung für dein W-Lan ein und verbinde dich wieder mit deinem Router... Meine Frau hat seit einer Woch auch das iPhone6 und W-Lan mit WPA2 funzte von anfang an... Ich hab ein iPhone 4s und auch keine Probleme

Ist 'ne WPA2 Verschlüsselung!

0

Ja dann hast du vielleicht ein Tippfehler oder so...? Groß-/Kleinschreibung... MAC-Filter oder so aktiv? Bei Fritz.Box gab es auch eine Funktion, wo man aktivieren kann, dass man jedes neue W-Lan Gerät erst bestätigen muss... Was hast du für einen Router... Auch mal probiert das Passwort zu ändern und dann mit dem iPhone zu verbinden?

0

Was möchtest Du wissen?