iPhone 6 wird langsam und hängt ab und an?

4 Antworten

Hey!

Eigentlich sollte alles noch glatt gehen, da der Prozessor noch relativ aktuell ist. Lösche einfach ein paar unnötige Apps und lass, wenn nötig, deinen Akku austauschen. Man bekommt auch eine Meldung in den Einstellungen -> Batterie wenn der Akku ausgetauscht werden müsste.

Ich habe gemerkt, daß ein iPhone nach 3,  spätestens 4 Jahren technisch zu alt ist. Es ist dann mit dem aktuellen iOS überfordert und arbeitet langsamer.

Auch wenn an dem Gerät Erinnerungen hängen, du solltest es gegen ein neueres Modell austauschen. Sonst schiebst du nur Frust.

Daten sichern und mit iTunes das iPhone wiederherstellen, dann sollte es wieder rund laufen.

Werden WhatsApp Nachrichten auf der Apple Watch angezeigt?

Hallo, ich habe ein IPhone 6 und bin am Überlegen mir die Apple Watch 2 zu holen sobald diese erscheint. Und ich wollte einmal Nachfragen ob mir WhatsApp Nachrichten auf der Apple Watch abgezeigt werden.

...zur Frage

iTunes bei Synchronisation mit iPhone sehr langsam. Was kann man dagegen tun?

Hallo, sobald ich mein iPhone 6 (128GB, iOS 9.2.1) an meinen PC anschließe und die Synchronisation in iTunes (Version 12.3.2.35 64-Bit) startet, kommt es zu folgenden Problemen: 1. iTunes ist fast eingefroren. (Bsp: Beim Abspielen eines Liedes dauert es zwischen dem Klick und der ersten Ton ca. 5-15Sek) 2. Die Synchronisation verläuft sehr sehr langsam. (Bsp: für 1.500 Lieder habe ich heute/ gestern 8,5h gebraucht)

Weitere Infos: 

- An der aktuellen iOS/ iTunes Version liegt es vermutlich nicht, da das Problem bei den Vorgängerversionen genauso vorlag.

- Es wird bei der Synchronisation kein Backup erstellt, da ich die iCloud dafür benutze.

- Sobald ich das iPhone vom PC entferne, dauert es meist 2-3Sek, dann läuft iTunes wieder sehr flüssig.

- Als ich vor ein paar Monaten das iPhone 5s eines Freundes angeschlossen habe gab es keine Probleme und die Synchronisation von ebenfalls ca. 1.500 Liedern war innerhalb von unter 30Min abgeschlossen.

- Daraus folgere ich, dass das Problem am iPhone 6 liegen muss, aber lass mich auch gerne eines besseren belehren. 

- iTunes löschen und neu installieren kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da ich viele Stunden mit dem Erstellen intelligenter Wiedergabenlisten, usw. verbracht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. :-) Mfg Philipp

...zur Frage

iPhone 7plus Kamera spinnt, was soll ich tun... Muss ich das Handy wirklich zu Apple schicken?

Hallo, bei meinem iPhone 7plus spinnt die Kamera rum, also wenn ich auf "Kamera" tippe, bleibt das Handy stehen oder die "App" stürzt ab, was soll ich machen?

...zur Frage

Was findet ihr besser? Die Musik-app von iPhone oder eine andere app?

Also zur Zeit benutze ich eine App die amerigo heißt ich bin eigentlich super zufrieden damit aber ich hab das Gefühl das nimmt richtig viel Platz und es gibt eigentlich von iPhone eine App also schon vor installierte App die Musik heißt und ich frag mich welche soll ich benutzen von von Apple oder diese eine andere App habt ihr Erfahrung mit der App von Apple

...zur Frage

iPhone Musik App hängt sich auf wenn ich eine Playlist erstellen möchte?

Wenn ich Musik höre und dann eine Playlist machen möchte hängt sich die App auf. Wenn ich Lieder zu einer bestehenden Playlist zufügen möchte, zeigt das Handy "hinzugefügt" an und die Lieder sind aber nicht in der Playlist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man die Uhr am iPhone auf schwarz einstellen?

Hallo! Ich hab mal ein Video gesehen wo einer die Stoppuhr am iPhone rennen hatte. Doch der Unterschied zu der "normalen" Apple eigenen Uhr-App war dass der Hintergrund schwarz und nicht weiß war.

Ich glaube dass auch der schwarze Hintergrund auf der normalen Apple-App war. Kann man das vielleicht in den Einstellungen umändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?