iPhone 6 WIEDERHOLT kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade die Frage nochmal durchgelesen; Es ist ja überhaupt kein Wunder, dass du den vollen Reparatur- bzw. Austauschpreis zahlen musstest, denn schließlich ist dein iPhone nicht mehr von der einjährigen Garantie gedeckt – selbst wenn man dir also glaubt, dass das Glas von selbst zersprungen ist, bringt das nicht viel.

Wenn du es bei Apple direkt gekauft hast, gilt jedoch die zweijährige Gewährleistung.

Ah ok, Dankeschön. Ich hab schon einen Termin für Donnerstag vereinbart beim Store.

0

Wenn wirklich iPhone 6 Displaygläser reihenweise wie von Geisterhand zerspringen würde, hätte man wohl davon gehört...

Bist du sicher, dass nicht vielleicht jemand anders nachts an deinem Handy war und es vielleicht fallengelassen hat?

Wenn ja, bleibt nur der erneute Besuch im Apple Store. Schildere genau, was passiert bzw. nicht passiert ist.

Nein, ich schließe meine Tür nachts immer ab und es war auch keiner in meinem Zimmer. Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?