iPhone 6 wie lange hält der Akku?

5 Antworten

Also bei mir hält er einen tag ich sitze aber auch sehr viel vor der akku hält gut ist aber auch nicht überragend allerdings ist die Leistung dafür spitze

Hallo, Beim iPhone6 plus bei viel Verwendung und auf 100%er Bildschirmhelligkeit 1,5 Tage, also meiner Meinung super lange... Ich hatte vorher das S3 und das hat unter den Bedingungen keinen 3/4 Tag ausgehalten! Mit freundlichen Grüßen Scrabbone

Nicht sooo lang, lädt aber unnormal schnell

Präzise 😄

0

Danke

0

Also bei mir hält der Akku ca. 1,5 Tage. Damit hält er etwas länger als bei meinem iPhone 5, welches ich zuvor hatte.

Aber der Akku lädt auch super schnell wieder auf.

Max. 1 Stunde dauert eine Vollaufladung bei fast leeren Akku.

Beim 6plus grad mal 1,5 tage

Was möchtest Du wissen?