IPhone 6 Wie kann man eine App löschen die Installiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Homebutton und PowerButton gedrückt halten bis der Apfel kommt. Danach zu der App hingeben und mit dem Finger gedrückt halten und auf das Kreuz drücken.

Andernfalls

Einstellungen--------> Allgemein-------> Speicher & iCloud -------> Speicher verwalten

App suchen drauf gehen und auf löschen gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte das Handy mal neu. Dadurch werden normalerweise alle offenen Apps geschlossen, und somit auch das Update abgebrochen. Probier jetzt das Löschen nochmal. App gedrückt halten, dann aufs minus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Homescreen auf das Logo der App tippen und halten. Dann auf das x tippen, das erscheint, und löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BojackkHorseman
22.03.2016, 21:33

Vielen Dank für deine Antwort.
Das war mir schon klar nur diese App installiert permanent. Jetzt habe ich mein IPhone neugestartet und plötzlich hat sie sich selbst deinstalliert

0

Was möchtest Du wissen?