Iphone 6 Whatsapp läuft. Ich möchte in diesem Handy eine andere Simkarte incl neue nummer kurzfristig einrichten. Ist vom aktuellen whatsapp dann alles weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Backup deiner Chats in die Cloud machen

jetzt kannst die andere SIM rein und WA auf diese Nummer registrieren

wenn fertig, WA komplett deinstallieren, SIM wieder wechseln, WA installieren, Chatbackup sollte gefunden werden und alles sollte wie vorher sein

Garantie gibt es leider nie, sollte etwas schiefgehen, hast du ein Backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte das möglich sein, aber ich würde für nix garantieren. ich hab auch das Iohone 6 und da gibt es eine Funktion in whatsapp die dein Problem umschreibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bladetrin26
06.03.2016, 18:57

Danke für deine Antwort. Hilft mir nicht ganz weiter, denn ich möchte nicht mein altes Whatsapp auf die neue Nummer übertragen sondern. Ich möchte mit der alten Karte ins Whatsapp sehen weil ich da noch ungelesene Nachrichten habe. sobald ich diese gelesen habe will ich auf das aktuelle Whatsapp so wie es ist zurück.

0

Was möchtest Du wissen?