Iphone 6 Werbung schaf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pharrell williams- Marylin Monro (instrumental by robudrama)

das ist das lied weiß aber nicht obs so richtig geschrieben ist

Werde ich mal anhören

0

Ist es. Danke dir

0

Marilyn Monroe von Pharrell Williams

Leider nich.

0

Wars doch war die instrumental Version.

0

Lied aus der o2 iPhone Werbung

Ich hab heute eine Werbung von o2 zum iPhone gesehen, darin haben die Menschen an verschiedenen Orten Bilder mit ihrem iPhone gemacht, ich finde sie jetzt aber auf die Schnelle nicht auf YouTube.

Auf jeden Fall ist es Klaviermusik, weiß einer, welches Stück?

...zur Frage

Wie heisst das fette schaf von shaun das schaf?

bitte ich muss es wissen!!!

...zur Frage

Musik von der neuen BMW Werbung zur WM 2018?

Hey,

die Werbung ist jetzt brand neu zur WM erschienen und jeder hat die bestimmt schon gesehen. Dieser gelbliche Cabrio, der über die Brücke flitzt und der Sprecher spricht irgendwas von die Zukunft ist schon heute.

Am Ende sieht man dann noch einen weißen Wagen.

Von den Modellen hab ich keine Ahnung :D. Die Musik ist aber der Hammer. Hat jemand einen Link zu der Werbung online gefunden? Oder zu der Musik?

Danke

...zur Frage

Weis jemand die Musik von der neuen Werbung von Kaufland mit dem Star Wars?

Weis jemand die Musik von der neuen Werbung von Kaufland mit dem Star Wars ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der NEUEN active o2 Werbung? Kann das Lied nirgendwo finden :-(

In dem Lied kommt oft 'Nobody' vor aber wenn ich dies bei youtube eingebe, finde ich leider keine Treffer

...zur Frage

Musik von iPhone auf Laptop übertragen?

Hi,

ich habe einen neuen Laptop und wollte dort meine Musik (von der normalen vorinstallierten Musik App) auf meinen Laptop spielen. Aber wie kann ich meine Musik rüberziehen (am besten via iTunes)? Meine Musik hatte ich auf meinem alten Laptop und auf dem neuen eben nicht.

(iPhone 7, iOS 11.3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?