Iphone 6 Welche Farbe würdet ihr holen Gold Silber oder Spacegrau?

8 Antworten

Was für dich am besten ist, das weiß ich nicht. Auch würde ich das nicht davon abhängig machen, wer was gerne mag, sondern was du magst!

Ich würde Spacegrau nehmen, da ich das iPhone in schwarz deutlich cooler finde, aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung!

ich find silber am schönsten. bin zwar ein Mädchen, aber auch bei Jungs find ich das schön. space grau ist so langweilig und macht nichts her. aber wenn du ne hülle hast sieht das ja eh keiner mehr.

Spacegrau ist etwas eleganter und sieht meiner meinnung schöner aus :3

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

FRAGEN ÜBER IPHONE 6S+?

Hallo,

ich bekomme am Freitag mein allererstes Handy und ich bin aufgeregt und habe paar

Fragen an euch..

1.Wozu braucht man eine Simlock und kann man auch keine Simlock benutzen?

2.Wo kann man eine Simlock kaufen und wieteuer sind die?

3.Braucht man eine Simlock-Karte für Whatsapp,Instagram,Snapchat.....?

4.Kann man über Whatsapp kostenlos ohne Guthaben und Simlock telefonieren und schreiben?

5.Wenn man Guthaben hat kann man dann auch Googeln?

6.Wo kann man kostenlos Musik hören?

Sorry das ich so viele komische Fragen gestellt habe..

Kenn mich halt nicht aus in dem Fachbereich..

BESTE ANTWORT BEKOMMT ÜBERRASCHUNGSPAKET🎉🎉🎉

...zur Frage

Welche Farbe würdet ihr kaufen beim iPhone 8?

Space grey, Silber oder Gold
( PS: bin männlich)

...zur Frage

iPhone 6s; Spacegrau oder Silber?

Ich werde mir auf jeden fall in den nächsten tagen ein iPhone 6s zulegen, weiß aber nicht ob in Spacegrau oder Silber. In Spaacegrau wäre es bei T-Mobile billiger (240 Euro), aber ich habe so viele Männer mit iPhones in Spacegrau gesehen, ist es also männlich? Das in Silber gibt es 585 Euro. Was soll ich nehmen? (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

iPhone 6s, welche Farbe - Wert?

Hallo,

ich möchte mir gerne das iPhone 6s mit 64gb holen, allerdings bin ich schon seit Wochen am überlegen, ob ich das Handy in Weiß/silber oder in Spacegrau nehmen soll. Ich kann mich leider absolut nicht entscheiden. Aktuell habe ich das 5s in weiß und hätte schon Lust auf eine Veränderung (Spacegrau), allerdings sieht silber auch nicht schlecht aus.. Wie sieht denn das mit dem Wiederverkaufswert aus? Was glaubt ihr für welche Farbe ich beim Verkauf mehr Geld bekommen würde? Das könnte eventuell entscheidend sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?