Iphone 6, welche farbe, Oder doch iphone 7/6s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das iPhone 6 erscheint aller Voraussicht am 9. September (Vorstellung) und kommt vermutlich am 18. September in den Handel. Daher würde ich definitiv warten. Bei der Farbe würde ich einfach das nehmen was dir persönlich am besten Gefällt. Ich habe space-grau genommen, weil es einfach am neustralsten ist, aber das musst du für dich entscheiden. :-)

chlller2673 23.08.2015, 15:50

Kann man irgendwo sehen wie da neue iphone ausschauen wird? 

Wird das nicht viel teurer?

0
ask123questions 23.08.2015, 15:55

Das s-Modell sieht immer so aus wie das "normale". Siehe iPhone 4 & 4s, iPhone 5 & 5s. Es werden nur Kleinigkeiten verändert. Nach den aktuellen Gerüchten soll das iPhone 6s ein wenig dicker werden (minimal), damit die Kamera nicht mehr aus dem Gehäuse schaut und es nicht mehr so leicht brechen kann ("Bengate"). Die Kamera wird wahrscheinlich von 8 auf 12 MP verbessert (wobei sie jetzt schon sehr gut ist). Außerdem wird es wie jedes Jahr einen neuen Prozessor geben und der Arbeitsspeicher (RAM), soll von 1 GB auf 2 GB erhört werden. Speichervarienten sond entweder genau wie jetzt (16, 64, 128 GB) oder die 16 GB Version wird gegen eine 32 GB Version getauscht. Eventuell gibt es noch eine Roségold-Edition, die aber wahrscheinlich sehr teuer sein wird. Also mein Tipp ist warten, ob obwohl ich mit meinem iPhone 6 sehr zufrieden bin.

0
ask123questions 23.08.2015, 15:56

Preise werden nicht steigen. Wird wieder bei 699 € losgehen wie letztes Jahr beim iPhone 6 auch.

0

Wenn das neue bald rauskommt würde ich warten. Wenn es noch dauert würde ich es in Silber nehmen und mit 32 gb :)

Warte auf das 6s aber unbedingt 64 GB.

Was möchtest Du wissen?