IPHONE 6 Weisser bildschirm mit schwarzen apfel bleibt egal was ich mache

1 Antwort

Versuch erstmal nur einen Restart in dem du Home Button + On Button so lange drückst bis was passiert. Sind glaub 5 Sekunden.

vielen dank ! Es geht, richtig toll das es solche aktive member auf gutfrage hat wie dich !

0

Keik Thema :)

0

Hochfahr-Bildschirm beim iPhone 6s weiß mit schwarzem Applelogo oder schwarz mit weißem Applelogo. Grund?

Einige meiner Freunde haben auch ein iPhone 6s wie ich und bei manchen ist der Bildschirm beim hochfahren weiß mit einem schwarzen Applelogo und bei manchen (einschließlich mir) ist der Hintergrund schwarz und das Applelogo weiß. An der Version kann es nicht liegen, da wir dies schon ausgetestet haben. Aber gibt es einen bestimmten Grund dafür und kann man dies womöglich ändern?!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;D

...zur Frage

IPhone einschalt Screen ändern?

Ich hab bei einem Freund gesehen das er ein weißes Iphone 4 hat. Wenn er es anschaltet dann kommt auch ein weißer Screen mit dem schwarzen Appel Logo. Ich hab ein schwarzes Iphone 5S und wollte fragen ob man den einschalte screen von schwarz auf weiß ändern kann und falls ja wie geht das?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm am Laptop. Was soll ich tun?

Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, wurde ich von einem schwarzen Bildschirm begrüßt. Ich versuchte das Problem durch das drücken der Esc-Taste zu lösen, da ich davon ausging dass beim Windows 10 Update gestern etwas schief gelaufen ist (Der Laptop wurde danach nicht heruntergefahren. Erst nachdem ist ihn ausschaltete kam das Problem auf.) Nachdem ich also die Esc-Taste drückte, erschien diese Meldung (siehe Bild).

Was soll ich tun? Habe es schon mehrfach mit Neustart versucht. Der Laptop reagiert nach der Meldung auf keine Knöpfe, ausser "Standby".

...zur Frage

Hilfe, das iPhone war in der Mikrowelle, was tun?

Hey, mein Problem:

Ich war mit meinem kleinen Bruder zuhause (5 Jahre alt) und wir waren beide in der Küche. Wollte für uns etwas kochen, als ich plötzlich gehört habe, wie die Mikrowelle geschlossen wurde. Bin sofort hingerannt, um zu sehen, was er hineingelegt hatte. Leider war es mein iPhone 5, es war ca. 3 Sekunden in der eingeschalteten Mikrowelle. Es hat gestunken, und als ich es an dem Ladekabel angesteckt habe, kam für 2 Sekunden ein weißer Bildschirm mit einem Schwarzen Apfel, danach schaltete es sich kurz aus und danach kam nochmal der Bildschirm, u.s.w.. Kann ich das Handy mit einem Backup noch retten?

...zur Frage

iPod Nano startet nicht / iTunes hängt sich auf?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano. Ich hatte Ihn jetzt einen Monat nicht mehr in Benutzung und schloss ihn deshalb an den Storm an. Das Apfel-Logo erschien, verschwand jedoch schnell wieder und die Meldung "Use iTunes to restore". Weiter kam ich nicht. Auch ein Neustart des iPods führte nicht weiter.

Also habe ich iTunes auf die aktuellste Version geupdatet. Wenn ich nun meinen iPod an den PC anschließe, wird zwar ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt, iTunes hängt sich jedoch auf und auf dem iPod ist nur ein weißer Bildschirm mit der Aufschrift "Do not connect" zu lesen.

Was kann ich nun tun, um den iPod wieder in Gang zu bringen oder ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Startbildschirm beim iPhone 6s?

Hallo zusammen,
Ich besitze seit neuestem ein iPhone 6s (space grey, 64 GB). Es hat das aktuellste Betriebssystem und läuft einwandfrei. Beim ersten Start (und auch sonst immer) war der Startbildschirm schwarz mit einem weißen Apfel. Ich habe aber überall gesehen das er weiß mit einem schwarzen Apfel ist. Liegt das vielleicht am Betriebssystem (iOS 9.1)? Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?