iPhone 6 weiss oder schwarz? Bitte begründen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwarz habe ich nach einer Weile schon bei meinem 4S gehasst. 

Nach anfänglichen Bedenken, hab ich dann beim 5S das in Gold genommen & beim 6 auch. 

Ich finde mit weiß vorne, sieht es einfach schöner aus. Freundlicher auch irgendwie. Ich hab Anfangs immer gedacht, man sieht den "Schmutz" da total, aber gar nicht. Würde es immer wieder mit weiß kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer weiße iPhones, vor allem aus dem Grund, weil sie nicht so schnell dreckig und benutzt aussehen wie die schwarzen Modelle. Dass sie weiblicher aussehen, finde ich überhaupt nicht. Man sieht auch auf der Straße viele männliche Personen, die ein weißes iPhone verwenden.  LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz sieht meiner Meinung nach einfach edler aus. Bei weiß fallen die Kratzer mehr auf, weil es innen halt grau ist. Weiß sieht weiblicher aus finde ich :3 Aber bei weißen Handys finde ich das Applezeichen bzw. Samsung, LG usw. meistens nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das weiße schöner - welches ich auch selber habe. Sieht meiner Meinung edler aus und gefällt mir einfach besser.

Aber das ist und bleibt Geschmackssache! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger noch Space Grau sieht defintiv am besten aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz. Sieht einfach seriöser und schöner aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz denn bei weiß kann man so leicht den Dreck sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß, sieht meiner Meinung schöner und edler aus und weiblicher;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?