Iphone 6 Wasserschaden oder Akku leer?

3 Antworten

Der Akku ist mit großer Wahrscheinlichkeit leer. Und mit einer fast genauso großen Wahrscheinlichkeit ist das iPhone durch Wasser irreparabel beschädigt.

Wasserdicht sind die erst seit dem iPhone 7. Ich drücke dir die Daumen, aber mach dir keine großen Hoffnungen. Leg es solange in Reis, um es zu trocknen.

ich würde sagen du wartest erst einmal ab bis du das Kabel bekommst doch wenn das handy kaputt sein sollte kann das teuer werden doch ich glaube das handy ist kaputt weil erst ab iPhone 7 die handys wasserabweisend sind musst du aber gucken das variiert je nach gebrauch

Vermutlich ist nur der Akku leer. Hoffentlich hat er keine Tiefentladung. Wenn das Gerät nicht alt ist dann kann der Akku nur leer und nicht tief entladen sein. Aber bitte keine Einschaltversuche mehr.

Was möchtest Du wissen?