iPhone 6 Wasserschaden. gerät in Apple Store tauschen gegen neues?

4 Antworten

Naja. Was kostet denn ein neues iPhone 6?! Kommt auf die Speicherkapazität an, aber ich hab ein 6S für 200€ im Vertrag bekommen; also schätze ich mal 800€ oder so ohne Vertrag?

Natürlich kannst du das. Dies ist dann ein sogenanntes Neuwertiges Gerät was du vor Ort mit nehmen kannst. Die Preise vor Ort sind diese (ungefähr 10€ günstiger da keine Versandkosten, 321€): https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/other

Ach ja, buche vor dem Besuch einen Termin an der Genius Bar. LG

0

ja schon

aber das wird verdammt teuer weils eigenverschuldet ist, da kann man sich quasi genausogut ein neues kaufen 🙄

ich hab jetzt extra so eine versicherung bei eigenverschuldung

iPhone 6S Plus Wasserschaden bei Apple Austauschen?

Guten Morgen ,
Hallo zusammen
Und Zwar ist mir gestern mein iPhone 6S Plus ins Wasser gefallen somit ist es seit gestern leider defekt . Und mein iPhone geht nicht mehr an. Meine Frage lautet ob ich mein iPhone bei Apple gegen ein neues Austausch gerät tauschen kann? Ich hatte das iPhone am 10.05.2016 gekauft somit hat es fast noch über ein Jahr Garantie

...zur Frage

iphone weiss gegen schwarz tauschen

hallo zusammen, ich habe mir privat ein iphone 6,neu in weiss gekauft,weil ich es günstig bekommen habe.weiss ist aber nicht so meine farbe.könnte ich das gerät im apple store tauschen,weiss gegen schwarz? kann mir einer ne auskunft geben? vielen dank

...zur Frage

IPhone SE im Apple Store austauschen?

Kann ich, wenn ich ein IPhone Se von der Telekom bekommen habe, und es bei der Lieferung kaputt gegangen ist, dieses auch im Apple Store umtauschen?,

...zur Frage

Apple Store Ausreden für ipod touch austausch

Hallo Leute ich habe einen iPhone 5s mit garantie er hat ein paar hässliche kratzer und ich will es im apple store austauschen gegen einem refurbished gerät könnt ihr mir ein paar gute ausreden sagen.

...zur Frage

Apple Store gerät tauschen. Backup vor Ort möglich?

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob es möglich ist, wenn ich mein iPhone in einem Apple Store tauschen lasse, dass ich dann dierekt vor Ort von den Mitarbeitern ein Backup vom alten auf das neue iPhone machen lassen kann? Das also alles so ist wie vorher nur eben mit der neuen Hardware.

Schonmal Danke für eure Antwort

...zur Frage

Kostenvoranschlag bei Apple?

Kostet ein Kostenvoranschlag bei Apple für ein kaputtes Iphone Display extra Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?