iPhone 6 Wasserschaden am Home Button?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
was dir passiert ist ist ärgerlich! Das Problem hatte ich aber auch schon mit besagten Hüllen. Wenn ich ein Handy mal im Wasser versengt hatte habe ich es immer sofort ausgeschalten, auseinander gebaut und in Reis gelegt. Das hat bis jetzt immer gut geklappt. Da ich aber aus deinem Text entnehmen kann das du es direkt nach dem Wasserschaden noch benutzt hast denke ich das du dir keine großen Hoffnungen machen kannst das es wieder funktioniert. Des Weiteren würde ich mich mit dem Hersteller der Hülle in Verbindung setzen und Schadensersatz fordern. Wenn er nicht drauf reagiert würde ich sogar soweit gehen mein Recht einzuklagen sofern die Vertriebsfirma in DE sitzt da es ja hier nicht nur um 20€ geht...

Naja hoffe auf jeden Fall das du es wieder hinbekommst!

LG Chris (vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?