iPhone 6, warum werden nicht alle Nachrichten im Sperrbildschirm angezeigt?

1 Antwort

Auf dem sperrbildschirm werden dir nur die aktuellsten angezeigt, die du noch nicht gesehen hast. Sobald du nochmal das Display aus-an schalten solltest, sollten diese verschwinden. Du musst einfach einmal mit deinem Finger auf dem Bildschirm nach oben ziehen und dann sollten die anderen auch alle auftauchen.

Nein. Das sind schon aktuelle aber es werden mir nicht alle Angezeigt, z.B. Hat mir meine Freundin geschrieben vor x min und das steht dann auch am Sperrbildschirm, aber gehe ich dann in die App sind in diesem Zeitraum viel mehr Nachrichten von ihr oder anderen geschrieben worden. hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären 😅🙈
Danke dennoch für die Hilfe!:)

0

Uff... Hast du auch unter den Einstellungen alles aktiviert, bei den Apps?

0

Nachrichten-Anzeige beim iPhone ändern (WhatsApp)?

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich meine Nachrichten Time-Line von oben runter ziehe und mir WhatsApp Nachrichten angezeigt werden, steht immer nur „Nachricht von ...“ da. Zu meiner Frage...früher war das noch nicht so, sondern ich konnte im entsperrten Zustand meine Nachrichten ohne die App zu öffnen, lesen. Wie geht das wieder umzustellen? Aber zwecks Datenschutz möchte ich nicht, dass man es im unentsperrten Zustand lesen kann.
Besitze ein iPhone. LG :)

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten im Sperrbilschirm - Bildschirm geht von selbst an?

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich besitze ein IPhone und habe meine Benachrichtigungen bei Whatsapp im Sperrbildschirm so eingestellt, dass mir Nachrichten dort angezeigt werden. Seit 3 Tagen ist es aber mittlerweile so, dass der Bildschirm sich bei einer eingehenden Nachricht selbst aktiviert und man direkt sieht, dass jemand geschrieben hat, ohne, dass man selbst etwas am Handy macht. Vorher hat sich der Bildschirm nicht selbst aktiviert, man musste ihn erst von Hand aktivieren. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert und weiß langsam nicht mehr weiter.
Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! :)

...zur Frage

Wie kann ich bei IPhone einstellen das meine Benachrichtigungen nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden?

Ich möchte nicht, dass Leute meine Nachrichten lesen, wenn ich welche bekomme.

...zur Frage

Whatsapp nachrichten werden nicht im sperrbildschirm angezeigt?

meine whatsapp nachrichten werden nichtmehr im sperrbildschirm angezeigt bzw da wird nurnoch der name der person angezeigt (ich habe ein iphone 4) das geht jz schon ein halbes jahr so vor nem halben jahr wurde da dann noch angezeigt was die geschrieben haben wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Samsung Whatsapp Nachricht anzeigen obwohl „Details“ ausgeblendet?

Ist es möglich bei einem Samsung Whatsapp Nachrichten im sperrbildschirm zu lesen (ohne zu Entsperren) obwohl man die Details nicht angezeigt hat? Man sieht nur z.B. 1 Whatsapp-Nachricht und nicht von wem und was.

...zur Frage

iPhone zeigt Benachrichtigungen nicht richtig an?

Habe gestern meine Software auf dem iPhone aktualisiert. Wenn jetzt Nachrichten auf dem Sperrbildschirm kommen werden diese nicht mehr mit Inhalt sondern nur mit Name der Person die mir diese zugeschickt hat angezeigt. In den Einstellungen kam ich bis jetzt zu keiner Lösung. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?