Iphone 6 vs Iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das 6S mit 3D Touch ist schon ne super Sache. Ich hatte vorhin das 6 Plus und jetzt das 6S Plus. Hat man 3d Touch mal ausprobiert, will man es nie wieder hergeben. Wenn du zudem wie ich oft Video schaust, surftst und Fotos und Videos machst ist das 6s das eindeutig bessere Gerät. 4K Videos und super Fotos. Zudme ist der Akku nochmals etwas verbessert worden. Hinzu kommt der super tolle Vibra der neu nicht mehr dieses leidige Summen von sich gibt sondern ähnlich wie die Taptic Engine in der Apple Watch oder den neuen Trackpads, sehr angenehme und leise Vibrationen abgibt.

Alles in allem ist das 6S klar das bessere GEräte.

Zum Speicher, das kann ich nicht beurteilen, da ich deine Gewohnheiten nicht kenne. Fakt ist, 4K frisst Speicher wie sonst was. Also wenn du viele Videos machen willst oder wie ich viele Apps hast dann würde ich zum 64er raten, kosstet nur 100.- Fr mehr. Ich selbst habe das 128 GB Modell und brauch das auch, 16 sind schon ziemlich wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlenaiaioxx
25.10.2015, 19:53

Ich habe mich viel informiert und ich denke auch dass das 6s besser ist,nur mit dem Preis ist das sone Sache..16 gb sind mir sicherlich zu wenig deswegen 64,aber dann wird das mit dem 6s schon sehr teuer und da ich gerade abi mache und nur als nebenjob arbeite, will ich nicht mein komplettes Geld dafür ausgeben, weil 200€ mehr schon echt viel sind..

0
Kommentar von xxlenaiaioxx
25.10.2015, 19:57

okey dankeschön, ich werd mich mal informieren

1

Falls du bis jetzt kein iPhone hattest oder ein Iphone 5s oder älter. Dann holl dir aufjedenfall das iPhone 6s. 16 GB ist meiner Meinung nach recht wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wenn du kein iPhone 5s davor hattest empfehle ich dir das 6s(+).

Am besten du schaust dir die Geräte vor Ort in einem Laden an. :)

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlenaiaioxx
25.10.2015, 19:56

Nein, das wär mein erstes iphone🙈 okey werd ich machen, nur bin ich sehr geizig damit weil ich dieses jahr abi mache und nebenbei mir Geld verdiene und 200€ mehr sind schon echt viel..

0
Kommentar von Luka9400
26.10.2015, 18:21

Ja, dann hol dir doch das iPhone 6? :) Im Endeffekt musst du es wissen. Aber das IPhone 6 ist überhaupt kein schlechtes Handy, also man merkt von der Geschwindigkeit keinen Unterschied (villeicht in ein paar Jahren). Außer villeicht bei Fotos machen :) mfg, Luka.

0

Was möchtest Du wissen?