iPhone 6 Videoaufnahme ohne Ton?

2 Antworten

Wenn dein Handy im Lautlosmodus ist, hat das Video auch kein Ton und nein es ist nicht möglich den Ton zurück zu holen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Habe gerade eben mein Handy auf stumm gestellt und habe nochmal ein Test Video gemacht aber da hat man auch Ton gehört

0
@kezuf

Hast du mal in den Einstellungen unter Kamera nach gesehen?

0

Hmm, komisch. Ich nehme an, du hast geguckt, ob du den Ton angemacht hast? :D Vielleicht hilft ein Neustart? 

iPhone 6 nimmt bei hoher Lautstärke keinen Ton beim Video auf?

Hallo :)

Ich war in letzter Zeit auf ein paar Konzerten und wollte ein paar Videos machen, allerdings ist mir danach aufgefallen, dass bei den Videos nur ein Rauschen statt Ton zu hören ist. Bei einzelnen Aufnahmen gibt es 1 Sekunde Ton und danach nur noch Rauschen. Als ich zwischen den Auftritten als es nicht so laut war Videos gemacht hab, war bei fast allen wieder Ton drauf. Beim nächsten Konzert dann wieder nicht :(

Ich hab im Internet bisher niemanden gefunden der das gleiche Problem hat wie ich deshalb hab ich jetzt mal selbst ne Theorie aufgestellt :D Kann es sein, dass das Handy so ne Art Schutzmechanismus fürs Mikro hat dass das ab einer Gewissen Lautstärke (es war schon verdammt laut) den Ton nicht mehr aufnimmt? Das würde erklären warum es zwischen den Konzerten wieder funktioniert hat, nur während den Auftritten nicht.. Aber warum ist das dann auch vereinzelt vorgekommen, als nur ganz geringe Lautstärke war und warum ist bei manchen Videos noch eine Sekunde Ton bevor das Rauschen kommt? Ich versteh das alles nicht so ganz, vor allem müsste das ja dann nicht nur bei mir passieren wenns am System vom iPhone 6 liegt..

Und kann ich mit dem iPhone in den Apple-Store gehen, auch wenn ichs über Amazon von einem anderen Anbieter gekauft hab?

Ich hoffe, hier kann mir jemand vllt helfen.. Liebe Grüße!

...zur Frage

Software zum Bild und Ton synchronisieren?

Kennt irgendwer eine kostenlose oder Demo Software, mit der man Beim Videos produzieren Bild und Ton synchronisieren kann, das würde mir auf jeden Fall sehr helfen. Schonmal Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Video in meiner Galerie kann nicht abgespielt werden?

Hallo, wenn ich ein Video in meiner Galerie anschauen will, steht dort „Air Play, dieses Video spielt auf Apple TV“ . Ich weiß nicht wieso und habe auch nichts mit Apple TV gemacht. Kann jemand sagen wie ich wieder Videos problemlos anschauen kann?

Danke

...zur Frage

Für Videos mit der Gopro externes mikro unter dem Helm platzieren?

Hallo Leute, ich will auf meinem Motorrad Videos machen bei denen ich z.B. rede, ich hab mal mit meiner Gopro einen Versuch ohne externes mikro gemacht, aber meine Stimme finde ich persönlich einfach etwas zu leise. Könnt ihr mir vielleicht ein Mikro vorschlagen, welches ich unter den Helm befestigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?