iPhone 6 Videoaufnahme ohne Ton?

2 Antworten

Wenn dein Handy im Lautlosmodus ist, hat das Video auch kein Ton und nein es ist nicht möglich den Ton zurück zu holen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?



Habe gerade eben mein Handy auf stumm gestellt und habe nochmal ein Test Video gemacht aber da hat man auch Ton gehört

0
@kezuf

Hast du mal in den Einstellungen unter Kamera nach gesehen?

0

Hmm, komisch. Ich nehme an, du hast geguckt, ob du den Ton angemacht hast? :D Vielleicht hilft ein Neustart? 

Musically gibt keine Videos wieder?

Immer wenn ich ein Musicallly aufgenommen haben und es anschauen will, ist entweder nur ein schwarzer Bildschirm und der Ton stockt oder das Vidio ist mit solchen Gründen Balken übersäät. Ist sehr schade:( Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

iPhone5 Mikro nach Konzert kaputt?

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen..: Ich war bis eben auf einem Konzert (Imagine Dragons) bei dem ich auch Videos gemacht habe, eben wollte ich diese dann anschauen, aber der Ton ist bei jedem Video weg. Auf dem Weg zum Konzert war noch alles in Irdnung und nun kann ich weder telefonieren, Siri ansprechen oder Videos mit Ton aufnehmen. Alte Videos ansehen oder Musik hören ist aber kein Problem.

Kann das durch ein Konzert passieren und ist der Schaden dauerhaft? Zu mal der Ton beim ersten Video wirklich von Anfang an Weg ist...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum macht mein Handy sowas?

Also ich hab ein IPhone 6s. Wenn ich Videos aufnehme dann nimmt es des Ton erst 1-2 sec später auf und nicht direkt beim starten des Videos. Und beim Abspielen des Videos ist meine Stimme z.B. Manchmal ganz normal und manchmal hört sich es an als hätte ich sie abgedämpft. Oder wenn man bei WhatsApp Sprachnachrichten anhört und zu nah ans Handy geht, wird der Ton ja auch so schwach. Und genau so hören sich meine Videos an. Aber warum? Wenn ich normale Sprachmemos aufnehme hört sich meine Stimme auch normal an, also kann es nicht am Mikro liegen. Neugestartet hab ich mein Handy auch schon.

...zur Frage

iPhone 6 nimmt bei hoher Lautstärke keinen Ton beim Video auf?

Hallo :)

Ich war in letzter Zeit auf ein paar Konzerten und wollte ein paar Videos machen, allerdings ist mir danach aufgefallen, dass bei den Videos nur ein Rauschen statt Ton zu hören ist. Bei einzelnen Aufnahmen gibt es 1 Sekunde Ton und danach nur noch Rauschen. Als ich zwischen den Auftritten als es nicht so laut war Videos gemacht hab, war bei fast allen wieder Ton drauf. Beim nächsten Konzert dann wieder nicht :(

Ich hab im Internet bisher niemanden gefunden der das gleiche Problem hat wie ich deshalb hab ich jetzt mal selbst ne Theorie aufgestellt :D Kann es sein, dass das Handy so ne Art Schutzmechanismus fürs Mikro hat dass das ab einer Gewissen Lautstärke (es war schon verdammt laut) den Ton nicht mehr aufnimmt? Das würde erklären warum es zwischen den Konzerten wieder funktioniert hat, nur während den Auftritten nicht.. Aber warum ist das dann auch vereinzelt vorgekommen, als nur ganz geringe Lautstärke war und warum ist bei manchen Videos noch eine Sekunde Ton bevor das Rauschen kommt? Ich versteh das alles nicht so ganz, vor allem müsste das ja dann nicht nur bei mir passieren wenns am System vom iPhone 6 liegt..

Und kann ich mit dem iPhone in den Apple-Store gehen, auch wenn ichs über Amazon von einem anderen Anbieter gekauft hab?

Ich hoffe, hier kann mir jemand vllt helfen.. Liebe Grüße!

...zur Frage

Warum ist mir American Dragon mit Ton zu wider?

Wenn ich dann Rappel hab ich muss mal wieder American Dragon anschauen schaue ich YouTube Videos ohne Ton weil mir die Stimme vom American Dragon irgendwie zu wider ist. Wenn ich aber zufällig Serie sehe mit dem gleichen Synchronsprecher finde ich es nicht so schlimm weil die Stimme sowieso nicht mehr kenne weil es auch ähnliche Stimmen gibt.Vielleicht ist mir auch das ganze in American Dragon zu kitschig.

...zur Frage

iPhone 4 Problem - Kein Ton mehr bei Videoaufnahme - was tun?

Hai, seit längeren habe ich keinen Ton mehr bei Videoaufnahmen. Als ich Kopfhörer angeschlossen hatte, die auch ein Mikro haben, wurde der Ton aufgenommen. Jetzt aber auch nicht mehr. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?